Vision

Vision

Denke an gestern, träume von morgen, aber lebe heute!

 

timeout4men ist eine Plattform für Männer, um  im Alltag eine Pause einzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Dabei beschäftigen wir uns mit unseren persönlichen Lebenszielen, unserer Identität, den eigenen Werten, dem Sinn unseres Lebens sowie einer gesunden Life-Work-Balance. Wir müssen wissen, was uns persönlich wichtig ist, damit wir ein erfülltes Leben führen können. Die Werte des christlichen Glaubens sind dabei eine wichtige Grundlage.

Timeout zielt darauf ab, dass wir zielbewusst und gestärkt unsere Verantwortung als Mann in Ehe, Familie, Beruf und Gesellschaft sowie für uns persönlich wahrnehmen können.

 

Der erste Schritt

Grosse Veränderungen geschehen nicht dadurch, dass wir auf den richtigen Zeitpunkt warten oder Pläne für die Zukunft schmieden. Sie geschehen, indem wir kleine Schritte machen. Jetzt sofort!

Jochen Mariss